Suche

Tischkicker-Turnier: Start für den Wanderpokal

Einblicke,  Veranstaltungen

Beim 1. Tischkicker-Turnier spielten 7 Teams mit viel Spaß und Spannung um den Wanderpokal.

Die Teilnehmer:innen des ersten Tischkicker-Turniers im Jugendtreff Halblech

Am 17. Dezember haben sich 7 Teams im Jugendtreff zusammengefunden, um das erste Tischkicker-Turnier zu bestreiten. Über 3,5 Stunden gab es zahlreiche Kämpfe um Punkte mit viel Spannung, aber auch Spaß. Um 17:30 Uhr wurden dann die Sieger geehrt und für alle gab es eine Medaille und eine Naschtüte. Der 1. Platz bekam noch einen kleinen Wanderpokal und das Siegerteam ist somit für’s nächste Turnier gesetzt. Hoffentlich werden auch beim nächsten Mal wieder viele Kids mitmachen und um den Tischkicker-Pokal spielen!

Vorheriger ArtikelDer Tauschschrank Nächster ArtikelMehrgenerationen-Spaß am Spieltisch