Suche

1. Flohmarkt von Kids für Kids

Einblicke,  Veranstaltungen

21 Kids verkauften beim 1. Flohmarkt von Kids für Kids!

Für Samstag, den 22. April lud der Jugendtreff alle interessierten Kids und Jugendlichen in die Turnhalle Buching ein, um dort ihre aussortierten Bücher, CDs, DVDs, Spielsachen und was sonst noch ungenutzt in den Zimmern Platz wegnahm, zu verkaufen. Es galt sich anzumelden und selbst einen Tisch und Wechselgeld zu organisieren und so startete um 16 Uhr der Flohmarkt. Parallel dazu bot das Jugendtreff-Team ein leckeres Kuchenbuffet an. Tolle Kuchen wurden gespendet – ganz herzlichen Dank auch nochmal an dieser Stelle!

21 Kids haben sich angemeldet und hätten sich über ein paar mehr Flohmarkt-Einkäufer sicherlich gefreut, aber jeder hat etwas verkauft und somit sein Taschengeld aufgebessert. Insgesamt war es ein netter Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre und der Kuchenverkauf brachte ebenfalls Geld für den Jugendtreff. Somit kann das Jugendtreff-Team überlegen, was an Anschaffungen oder Angeboten demnächst für die Kids geschaffen werden kann!

Vorheriger ArtikelPower in der Turnhalle Nächster ArtikelAktionswoche Inklusive Dir: der Jugendtreff ist mit dabei!