Suche

Es wird bunt im Jugendtreff!

Angebote,  Veranstaltungen

Graffiti Workshop im Jugendtreff

Im April 2024 wird es ein besonderes Angebot für Jugendlichen ab 12 Jahre geben.

Für alle Kunstinteressierten wird Bernd Imminger einen „GRAFFITI WORKSHOP“ im Jugendtreff anbieten. Dabei wird er am Samstag, 20.04.2024 ab 14 Uhr 3 Stunden lang allen Teilnehmer:innen beibringen, wie man eine Idee auf eine Wand bzw. eine Leinwand sprayen kann. Natürlich alles legal!! Denn es werden zwei Wände im Jugendtreff gestaltet und wer möchte, kann seine Künste auch auf einer Leinwand verewigen. Mitmachen können 10 Künstlerinnen/Künstler ab 12 Jahre und älter; es wird eine kleine Teilnehmergebühr von 5,-€ fällig.

=> Anmeldungen bis 15. April sind über das Anmeldeformular der Jugendtreff Homepage möglich, schnell sein lohnt sich!!

Wir freuen uns sehr dieses tolle Angebot machen zu können und werden es über die Einnahmen der letzten beiden Flohmärkte finanzieren.

Vorheriger ArtikelJugendfasching an Rosenmontag!