Suche

Ein Jahr Jugendtreff Halblech

Einblicke,  Information,  Offener Treff

Wie geht es weiter nach diesem ersten Jahr Jugendtreff Halblech?

Vor gut einem Jahr wurden die Türen des Jugendtreffs Halblech im Schulweg 6 (Ortsteil Bayerniederhofen) nach jahrzehntelanger Ruhe endlich wieder für die Jugend geöffnet und die frisch renovierten Räume mit Leben gefüllt. Im ersten Jahr galt es für die Ehrenamtlichen, verschiedene Angebote zu schaffen und Erfahrungen zu sammeln, was bei der jungen Generation gut ankommt. Um das zu erfahren, haben am Ende dieses ersten „Freizeitjahres“ 22 Jugendtreff-Besucher:innen in einer Onlineumfrage Feedback gegeben: der Jugendtreff kommt richtig gut an!

Hier ein paar zusammengefasste Ergebnisse aus den Rückmeldungen:

Wir danken euch, liebe Kids und Teens, für euer Feedback und die vielen tollen Ideen, was wir in Zukunft mit euch und im Jugendtreff so alles noch ausprobieren und veranstalten können. Bleibt gespannt und Teil des Jugendtreffs, denn im nächsten Freizeitjahr 2023/24 stehen schon richtig coole Dinge auf dem Plan! Damit die Kinoabende auch weiterhin stattfinden können, übernimmt der Aroma Himmel mit Andrea Hunger (www.aroma-himmel.de) großzügig das Sponsoring für die Filmlizenz für ein Jahr – wow, wir danken von Herzen und freuen uns riesig über die Unterstützung!

An dieser Stelle auch die Einladung an alle Kids, die sich bisher vielleicht noch nicht in den Jugendtreff getraut oder auf ihn aufmerksam geworden sind: ihr seid jederzeit herzlich willkommen, einfach mal reinzuschnuppern oder bei einem Offenen Treff vorbeizuschauen! Alle aktuellen Öffnungszeiten findet ihr hier auf unserer Homepage unter dem Punkt „Öffnungszeiten“.

Nach der Sommerferien-Pause startet der Jugendtreff wieder am 29. September mit einem Offenen Treff, der ab dann wieder an jedem letzten Freitag in Monat für Kids ab 10 Jahren von 18 bis 21 Uhr stattfindet.

Vorheriger ArtikelMinigolf mit Maxispaß Nächster ArtikelProjektchor für Jugendliche