Suche

Aufgepasst: cooles Angebot in Füssen!

Information,  Veranstaltungen

Jugend-Kulturfestival in Füssen am 2. Juli!

Wir wollen euch auf ein super cooles Angebot aufmerksam machen, das in diesem Jahr am 2. Juli in Füssen für Jugendliche stattfindet: Das Jugend-Kulturfestival:

„Bei diesem Festival geht es um lebhafte Mitmach-Workshops, die dir die Chance geben, deine künstlerischen Talente zu zeigen und deine Leidenschaften zu entdecken. Wir haben eine Vielzahl von Aktivitäten geplant, von Kunstausstellungen bis hin zu Tanz-, Theater- und Musik-Workshops.“ Lions Club

Geht doch direkt mal auf die Webseite und kuckt es euch an: Jugendkulturfestival – Festspielhaus Neuschwanstein (das-festspielhaus.de)

Vorheriger ArtikelVoice Kids ab 10 Jahre in Bayerniederhofen! Nächster ArtikelAn alle Kicker: im Juni finden 2 Fußballturniere statt!